Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19151
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 31.05.2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.05.2019
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Bärli ist ein total lieber junger Zwergbub. Er ist an allem interessiert was um ihn herum passiert und kommt gleich zur Scheibe, wenn er merkt das jemand vor seinem Gehege ist. Bei lauten Geräuschen oder sehr schnellen Bewegungen erschrickt er noch manchmal, aber das legt sich sicher noch, er ist ja noch sehr jung. Er ist total verrückt nach Futter, rennt der Hand sofort nach und klettert darauf herum um Leckerchen zu finden. Eine seiner weiteren Lieblingsbeschäftigung neben fressen ist buddeln. Er hat sich innerhalb kürzester Zeit seine Gänge im Gehege angelegt und schläft auch unterirdisch. Seine Aufstehzeiten schwanken noch etwas, aber um spätestens 22 Uhr macht er immer das Gehege unsicher.

Bärli sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Muffi
Puppi
Menü