Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20239
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.08.2020
Standort: 7461 Stadtschlaining
Vermittelbar ab: 12.09.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Barney ist ein ganz lieber und ziemlich großer Hamstermann. Zu seinen allerliebsten Beschäftigungen zählt Buddeln. Er hat innerhalb von einer Nacht sein komplettes Pflegegehege umgegraben und sich Gänge angelegt. Daher wäre viel Streu sicher toll für ihn. Aber auch im Sandbad gräbt er sehr gerne, also wäre auch da was großes super. Leckerchen nimmt er schon aus der Hand, raufklettern mag er noch nicht. Mit etwas Geduld klappt das aber sicher auch irgendwann. Seine Aufstehzeiten sind momentan noch sehr unterschiedlich. Manchmal sieht man ihn relativ früh herumflitzen und dann zeigt er sich wieder mal erst später.

Barney sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!