Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19140
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. April 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 27.06.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Benji ist ein sehr neugieriger Bub, der sofort an die Scheibe kommt, wenn er jemanden sieht. Er hat überhaupt keine Angst vor der Hand, freut sich über jedes Körnchen und ist ein absolut entspanntes Hamsterchen. Er wird mit ziemlicher Sicherheit sehr schnell handzahm werden. Aktuell steht er ca. um 22 Uhr auf und liebt es, im Gehege seine Gänge zu buddeln.

Benji sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Max
Kiesel
Menü