Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21343
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Mitte September 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 17.10.2021
Standort: 2115 Ernstbrunn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Bowtruckle kam gemeinsam mit seinen Geschwistern zu uns. Im Moment lebt er noch mit seinen Brüdern zusammen. Er freut sich jedoch bald sein eigenes Gehege beziehen zu dürfen.

Er war der kleinste aus dem Wurf hat aber inzwischen schon brav aufgeholt. Die ersten Tagen war Bowtruckle noch sehr schreckhaft und zurückhaltend. Inzwischen steht er als erstes an der Scheibe und wartet auf sein Futter. Fressen und Gehege umgraben zählen zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Kernchen werden aus der Hand genommen und immer wieder klettert er auf die Hand um zu schauen ob sich noch eins versteckt.

Bowtruckle sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!