Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20118
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 25.02.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.05.2020
Standort: 7151 Wallern im Burgenland
Vermittelbar ab: 04.06.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Mein Name ist Bruce und ich würde mich sehr freuen bald bei dir einziehen zu dürfen. Ich bin ein recht unerschrockener junger Hamsterbub und laufe sehr gerne in meinem Laufrad. Länger als 22 Uhr schlafe ich nur sehr selten. Manchmal steh ich sogar tagsüber auf, wenn ich vor meinem Gehege meine Pflegemama höre, um mir schnell ein Leckerli zu sichern.

Bruce sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!