Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19112
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Februar 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 07.05.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Charlotte wurde aus einem Kinderzimmer gerettet weil die Kinder schnell das Interesse verloren. War sie anfangs noch panisch wenn sie Menschen nur gesehen hat, hat sie sich schon zu einer neugierigen, fast mutigen kleinen Dame entwickelt die auch schon Kernchen aus der Hand nimmt. Charlotte steht derzeit gegen 20 Uhr auf und läuft dann ihre Runden im Rad und im sonstigen Gehege, auch ihr Sandbad macht ihr viel Freude. Charlotte sucht Menschen mit Einfühlungsvermögen, die sie vollends aus der Reserve locken können.

Charlotte sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Wunz
Laina
Menü