Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22075
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti dilute tts
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 20.05.2022
Standort: 6844 Altach
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Chocolate ist eine noch sehr junge Hamsterdame. Leider musste sie wegen einer Allergie abgegeben werden. Da sie noch sehr klein ist und nur 72 g wiegt, muss sie bevor sie ausziehen darf, noch ordentlich an Gewicht zulegen. Die kleine Dame ist sehr scheu aber trotzdem lässt sie sich auch tagsüber mal kurz blicken. Mit Liebe und Geduld und vielen Pinienkernchen wird sie sicher bald zu einer mutigeren kleinen Dame. Zuckersüß ist sie ja allemal.

Chocolate sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!