Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18214
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. Ende Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 29.11.2018
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Die kleine Daphne kam zusammen mit einigen Geschwistern aus sehr schlechter Haltung zu uns.
Anfangs war sie sehr schreckhaft, hat mich verängstigt angeschrien und hat sich sofort im Häuschen versteckt, sobald man in die Nähe Ihres neuen Geheges gekommen ist. Das hat sich zum Glück bereits um einiges gebessert – jetzt ist sie meistens zutraulich und mutig!

Die süße Daphne traut sich schon Leckerchen aus der Hand zu nehmen und klettert sogar auf die Hand drauf. Manchmal kann sie auch ein bisschen in die Finger zwicken, könnte ja was leckeres sein. Momentan hat sie noch ein wenig zu viel auf den Rippen und muss ein wenig an ihrer Figur arbeiten. Aber sie bemüht sich, ihren Winterspeck loszuwerden und eine tolle Sommerfigur zu bekommen.

Sie ist auch sehr neugierig geworden und kommt einem manchmal ein bisschen entgegen – vielleicht hab ich ja was leckeres dabei. Sie läuft unglaublich gern im Laufrad und würde sich über ein großes Gehege mit vielen Verstecken freuen – wo sie ganz allein Hamsterdame sein kann!

Daphne sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Toto
Angel
Menü