Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21088
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 09.03.2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.03.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: Ende April
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Die kleine, schöne Dibella taute richtig auf, nachdem ihre Schwester Kynareth sie mit auf ihre Abenteuer nahm. Desto mehr sie die große weite Welt kennen lernte, desto mutiger und verspielter wurde sie. Untertags sammelt sie Kernchen und nimmt Leckereien aus den Händen der Zweibeiner. Dabei fühlt sie sich pudelwohl in ihrer Haut und verlangt liebevoll nach mehr. Auch in der Nacht lebt das junge Hamstermädchen ihr Leben in vollen Zügen. Klettern, knabbern, rumlaufen, essen, spielen, und wieder von vorne! Dibella zu beobachten ist eine große Freude und auch sie scheint sich an der Nähe der Zweibeiner sehr zu erfreuen.

Natürlich kann es sein, dass sich dieses Verhalten in ihrem tollen neuen Zuhause und mit deiner liebevollen Fürsorge noch ändert!

Dibella sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!