Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21393
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: camel
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 19.12.2021
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Djamilo stammt aus einem Messie Haushalt und musste in den ersten Monaten seines Lebens einiges durchmachen. Er kannte weder hohes Streu noch Sandbad, sein Laufrad war winzig. Kein Wunder, dass er zu Beginn einfach im neuen artgerechten Rad einschlief und erst mit der Zeit lernte, dass ihm dieses nun keiner mehr weg nimmt. Djamilo hat sich trotz seines schwierigen Lebensstartes sein freundliches Gemüt behalten, kommt immer neugierig angerannt, wenn er etwas hört. Für Leckerchen kommt er auch auf die Hand, er liebt alle Arten von Kernchen, sollte aber für seine Figur eher mit kalorienarmen Leckerlis wie Melonen- oder Gurkenkernen verwöhnt werden. Abends ist er ab ca. 20 Uhr aktiv und ist dankbar für jede Aufmerksamkeit.

Djamilo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!