Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 18203
Art: Goldhamster
Alter: geb. Juni 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: ivory
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.11.2018
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: 09.12.2018
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L100xB50xH50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
ihre Zähne sind etwas zu lang, sollten sich aber mit der Zeit von selbst regulieren

Esmeralda liebt es in ihrem Haus zu buddeln, dadurch schafft sie es, alle paar Tage, ihr Laufrad komplett einzubuddeln. Zum Glück gibt’s ihre Pflegemami, die das Schlamassel wird richtet – immerhin will die kleine Dame ja auch stundenlang in ihrem Laufrad laufen, um ihre hübsche Figur zu halten 😉 Die kleine Ivory-Dame ist noch schreckhaft, nimmt aber bereits sehr gerne Pinienkerne oder andere leckere Kleinigkeiten aus den Fingern bzw. aus der Hand – auch die Hand selber wird gerne beschnuppert. Sie ist auch sehr aktiv und würde sich über regelmäßigen Auslauf sehr freuen!

Esmeralda sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Stripes
Ciri
Menü