Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22144
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Jänner 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 02.07.2022
Standort: 2231 Strasshof an der Nordbahn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Scheinbar ist Figaro ein Fundtier laut Abgeber. Jedoch vermuten wir eher, dass er einfach nicht mehr behalten werden konnte. Figaro ist wirklich ein Goldschatz, er kann sich gut alleine beschäftigen, braucht aber schon immer mal die Gesellschaft der Menschen. Er freut sich total über ein gut strukturiertes Gehege mit großem Sandbad. Er ist ein sportaffiner Hamster, der es liebt seine Runden im Sandbad zu drehen. Figaro steht so ab 21/22 Uhr auf und freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt, er erbettelt dann immer sehr erfolgreich zahlreiche Kernchen und kommt auch auf die Hand und ist sehr, sehr neugierig, mutig und offen. Figaro würde Auslauf bestimmt lieben, mit Buddelboxen, Verstecken und Platz um zu düsen. Falls ihr neugierig auf den kleinen Herzensbrecher geworden seid, schreibt uns gerne! Er wartet bereits auf dich!

Figaro sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!