Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20046
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 13.04.2020
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten
Fips wird inklusive seinem Gehege vermittelt

Fips kam aus einer liebevollen Familie zu uns, die sich schweren Herzens von ihm, sowie Dusty und Bailey trennen mussten. Daher ist Fips nun auf der Suche nach einem Zuhause in dem er so sein kann wie er ist. Wenn es ruhig ist, kann man ihn sehr gut beobachten. Auch beim Baden im Sand lässt er sich gerne zuschauen. Er nimmt nicht jedes Kernchen aus der Hand, es muss schon ein ganz besonders guter Pinienkern sein 😉 Fips zeigt keinerlei Scheu vor der Hand und ist ein neugieriges kleines Kerlchen.

Fips ist inklusive seinem Gehege (100x60x60cm) auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Das Gehege selbst kann gegen eine Spende von € 50,00 erworben werden. Für zusätzliche € 10,00 können auch ein 25cm großes Korklaufrad und ein Mehrkammernhaus dazu erworben werden.

Fips sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!