Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21050
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 22.12.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.01.2021
Standort: 8020 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Fuji würde gemeinsam mit seinen drei Wurfbrüdern, seiner Mama und deren neuen Wurf sowie dem dazugehörigen Papa abgegeben. Er ist noch der schüchternste von den Buben, kommt aber langsam auch aus sich raus. Besonders gerne mag er sein Sandbad und auch das Laufrad findet er schon spannend.
Er sucht geduldige Menschen die ihn langsam an ein wunderbares Hamsterleben heranführen wollen.

Fuji sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!