Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20144
Art: Goldhamster
Alter: geb. 13.05.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 07.06.2020
Standort: 8680 Mürzzuschlag
Vermittelbar ab: 26.06.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 60 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Frizzy ist mit seinen sieben Geschwistern bei uns eingezogen. Die Jungs sind babytypisch verspielt und wuselig, aber Menschen gegenüber noch etwas schüchtern. Frizzy entdeckt gemeinsam mit seinen Brüdern das Leben auf der Pflegestelle: Gänge buddeln, Sandbaden, Laufrad laufen, Futter bunkern – alles was ein junger Hamterbub so können muss. Ende Juni, sobald er sechs Wochen alt ist, darf Frizzy in sein eigenes Zuhause ziehen!

Frizzy sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!