Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23105
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.05.2023
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: 24.05.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Harrison kam zur Hamsterhilfe, nachdem er in einer Transportbox mit der Aufschrift „zu verschenken“ gefunden wurde. Er ist ein gutmütiger, gemütlicher und leider auch moppeliger Bub, und sollte noch abnehmen. Bei seiner Pflegefamilie ist Harrison eher ein Spätaufsteher und lässt sich ab etwa 23:00 beobachten. Leckerlis nimmt er aus der Hand und er lässt sich hochheben, wenn er beispielsweise gewogen wird, ansonsten ist Harrison an Kontakt zu Menschen aber nicht interessiert. Harrison wünscht sich ein Zuhause, in dem er selbst entscheiden darf, ob er Kontakt haben möchte.

Harrison sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!