Gnadentier
Lfd. Nummer: 21122
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Jänner 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 19.03.2021
Standort: 2334 Vösendorf
Vermittelbar ab: darf bei uns bleiben
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Der liebe Hamsterjunge Harvey fand seinen Weg durch den Grazer Notfall zu uns. Schon auf den ersten Blick sah man, dass ihm etwas fehlte. Obwohl er sichtlich Schmerzen haben musste, war er freundlich und liebevoll zu allen Zweibeinern und ließ sogar den Tierarzt seine Arbeit in Ruhe machen. Was zuerst als eine Zahnwurzelentzündung vermutet wurde, stellte sich leider als fortschreitender Krebs heraus.

Nach der Diagnose war klar, dass Harvey nicht mehr vermittelt werden würde, und seine restlichen Hamstertage in Ruhe und Frieden bei einer unserer Pflegestellen verbringen darf.

Wir wünschen Harvey noch eine wunderschöne und glückliche Zeit in seinem Traumzuhause und freuen uns, dem Hamsterbuben noch einen wundervollen Lebensabend schenken zu dürfen!

Menü