Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21111
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 19.03.2021
Standort: 8680 Mürzzuschlag
Vermittelbar ab: 05.04.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hawk steht gerne dann auf, wenn es draußen dunkel und ruhig wird. Er ist eine richtige kleine Nachteule geworden, vor 22 Uhr sieht man ihn nur, wenn man Radau macht – staubsaugt zum Beispiel, dann kommt er raus um sich aufzuregen… 😉

Er ist seit der Trennung von seinen Brüdern etwas schüchterner geworden, nimmt Kernchen und Futter aus der Hand, findet aber den Auslauf ziemlich gruselig – Hawk bevorzugt derzeit sein Gehege und muss keine großen Abenteuer erleben. In einem ordentlich gesicherten Nagarium wäre er der perfekte Mitbewohner von anderen Haustieren!

Hawk sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!