Gnadentier
Lfd. Nummer: 22171
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: BE white
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 15.07.2022
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: darf bei uns bleiben
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Huggy Wuggy stammt aus der Ukraine. Leider muss er täglich Schmerzmittel nehmen, da er Entzündungen im Gebiss hat. Aufgrund seiner Zahnfehlstellung kann Huggy Wuggy Kerne nicht aus der Hand nehmen, er freut sich aber über Snacks, die im Gehege bereitgestellt werden. Des Weiteren hat er Blasensteine, wodurch sein Klo täglich gereinigt werden muss. Er ist meist sehr verschlafen, sein Laufrad nutzt er gar nicht. Meist sieht man ihn schlafend in seiner Höhle unter dem Laufrad oder bei der Futtersuche. Auf Grund seiner besonderen Bedürfnisse darf Huggy Wuggy bei uns bleiben.