Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22296
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Mai 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: BE white
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.11.2022
Standort: 2751 Matzendorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Jingle Bells ist ein sehr zutraulicher Hamster. Im Alter von 1,5 Jahren wurde sie bei der Hamsterhilfe abgegeben.
Kurz nach ihrem Einzug hatte sie eine große Operation, da sie einen massiven Tumor im Unterleib hatte.
Die Operation hat sie gut überstanden und ist leider 3 Wochen danach verstorben.

Jingle Bells sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!