Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21273
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 12.07.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.08.2021
Standort: 6840 Götzis
Vermittelbar ab: 30.08.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Jupiter zog mit seiner Mama und 8 Geschwistern bei der Pflegestelle ein. Der ältere Wurf wurde gleich beim Einzug nach Geschlechtern getrennt. Da sie alle zusammen in einem zu kleinen Gitterkäfig gehalten wurden, sind sie alle noch etwas schreckhaft und schüchtern. Mit viel Zeit und Geduld wird sich das aber sicher ändern. Am liebsten beschäftigen sie sich mit dem Ernten von Erlebnisfutter. Aufgrund des jungen Alters sind die Wachzeiten noch nicht regelmäßig. Im Moment sieht man sie auch tagsüber ab und zu ein Mal herumwuseln.

Jupiter sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!