Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19194
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Sommer 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 10.09.2019
Standort: 1110 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Khal Drogo war anfangs ein wenig schreckhaft. Nach dem er sich aber in seinem Pflegegehege eingelebt hat nimmt er bereits Pinienkerne aus der Hand und zeigt sich auch so sehr neugierig.
Die kleine Flauschkugel ist zwar kein großer Grabmeister aber dafür liebt er sein Sandbad das nicht groß genug sein kann.
Er wird zwischen 20-21 Uhr munter, beginnt als erstes seinen Morgensport im Laufrad, genießt dann sein Frühstück und nimmt danach ein ausgiebiges Sandbad.

Khal Drogo sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ramsay
Mara
Menü