Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22246
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Tierschutzverein
Aufnahmedatum: 01.10.2022
Standort: 3372 Blindenmarkt
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Koga kam, zusammen mit einigen anderen Hamstern, über einen befreundeten Tierschutzverein zu uns. Dort lebte er nicht gerade unter den besten Bedingungen. Bei uns angekommen erkundete er sofort aufgeregt sein neues Gehege. Abends ist er sehr aktiv, sammelt Körnchen, erntet Erlebnisfutter ab oder buddelt neue Gänge. Auch tagsüber trifft man ihn immer wieder an. Koga baut immer mehr Vertrauen zu Menschen auf. Schon jetzt lässt er es sich nicht nehmen, seinen Menschen um das ein oder andere Leckerli aus der Hand zu erleichtern.

Koga sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!