Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19198
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. September 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 28.09.2019
Standort: 1160 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Auslauf wäre schön für ihn

Kovu hat ein unglaubliches Wuschelfell, daher benötigt er einen großen Sandbereich zur Fellpflege. Wenn man an sein Gehege kommt, rennt einem dieser orange Fellball bereits entgegen. Er nimmt Leckerlis ganz vorsichtig aus der Hand und kann nicht genug davon bekommen. Kovu ist ein Hamster, der unbedingt einen Auslauf und Beschäftigung für den Kopf benötigt (z.b. Intelligenzspielzeug). Er ist sehr gutmütig, neugierig und steht ca um 20/21 Uhr auf. Am meisten freut er sich, wenn es Gemüse oder ein spezielles Leckerli gibt, dann schnappt er es sich und verzehrt es genüsslich in seinem Keramikversteck. Kovu musste leider mindestens 1 Jahr in einem Gitterkäfig verbringen, nun sucht er ein liebevolles Zuhause, in dem er sein Leben in vollen Zügen genießen darf.

Kovu sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!