Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23071
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Jänner 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 03.04.2023
Standort: 8200 Gleisdorf
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Levin wurde unüberlegt im Zooladen gekauft und konnte nicht behalten werden.
Er ist sehr verschreckt und unruhig in der Pflegestelle angekommen, aber das hat sich mittlerweile fast ganz gelegt.
Levin wird von Tag zu Tag etwas mutiger und zutraulicher, gegen 19 Uhr wartet er schon ungeduldig auf sein Futter.
Viel Zeit verbringt er im Korklaufrad und in seinem Sandbad, sein Mehrkammernhaus nutzt er zur Zeit noch nicht, Levin schläft offen hinter seinem Laufrad im Streu. Er nimmt sehr gerne Kernchen aus den Fingern, ganz auf die Hand traut er sich aber noch nicht. Er steigt aber brav ins Hamstertaxi ein und würde sich über Auslauf bestimmt sehr freuen.

Levin sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!