Gnadentier
Lfd. Nummer: 22007
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 20.02.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.02.2022
Standort: 9900 Lienz
Vermittelbar ab: darf bei uns bleiben
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 60 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
braucht täglich Schmerzmittel und Kreislaufmedikamente

Loki kommt aus einer artgerechten Haltung, wo er immer schon sein Hamsterleben in vollen Zügen genießen durfte. Doch leider ändern sich oft die Umstände und so kam Loki zu uns. Loki muss noch in Ruhe bei uns ankommen und sich erst an alles Neue gewöhnen. Trotzdem genießt er seine Buddelbereiche. Leider hat sich beim Tierarzt gezeigt, dass er eine Veränderung der Wirbelsäule und ein leicht vergrößertes Herz hat, weshalb er täglich Medikamente benötigt. Deshalb wird er nicht mehr vermittelt.