Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19106
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Juli 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.04.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Loki ist sehr zutraulich. Er nimmt Leckereien vom Finger und Körnchen aus der Hand. Obwohl Loki ein paar Gramm zuviel auf den Rippen hat (daran wird gearbeitet), ist er blitzschnell im Gehege unterwegs. Loki hat noch keine fixen Aufstehzeiten, er ist tagsüber und auch nachts unterwegs. Beim Rad laufen ist er eindeutig ein Weltmeister. Loki ist sehr neugierig, denn sobald man das Gehege öffnet, erregt man seine Aufmerksamkeit und er versucht sich bemerkbar zu machen. Loki macht dann Männchen und wartet auf seinen heißersehnten Mehlwurm.

Loki sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 10 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Polaris
Lillybell
Menü