Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20015
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Oktober 2018
Geschlecht: weiblich
Farbe: copper satin
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 12.02.2020
Standort: 4020 Linz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Die kleine Lotte ist eine überaus herzige Hamsterdame in einem wunderschön glänzenden, kupferfarbenen Satinkleid. Gleich von Anbeginn an ließ sie sich ohne Probleme vorsichtig streicheln und sie nimmt auch gerne (und mit vollster Begeisterung) Körnchen (Anm. von Lotte: „Bitte, bitte lass es Pinienkerne sein!“) direkt von der Hand. Lotte hat scheinbar (noch) keinen fixen Schlaf- und Wachrhythmus, denn in den ersten Wochen war sie ständig im Gehege an der Oberfläche zugange, während sie nun eher die unendlichen Weiten des Einstreus bevorzugt und ihre alltäglichen Geschäfte im Untergrund vollzieht.

Lotte sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!