Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21060
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.02.2021
Standort: 3812 Groß Siegharts
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 27 cm
Streuhöhe: mind. 25 cm
Besonderheiten

Louie stammt aus einem Notfall und hat Gott sei Dank den Weg zu uns gefunden. Er ist ein aufgewecktes und liebes Kerlchen, hat von Anfang an Kernchen aus der Hand genommen und scheut die Hand generell nicht. Sobald man vor dem Gehege ist, flitzt er schon aus seinem Versteck und wuselt aufgeregt durch das ganze Gehege. Er lässt sich problemlos „streicheln“ und anfassen. Er radelt natürlich auch sehr gerne und findet das Sandbaden einfach toll. Erlebnisfutter wird meist auch gleich zur Gänze abgeerntet und gebunkert. Ich wünsche mir für den kleinen Fellpopo ein schönes, großes Für-Immer-Zuhause, da er eben so gerne durch das ganze Gehege wuselt und immer auf Erkundungstour ist.

Louie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!