Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21013
Art: Teddyhamster
Alter: geb. ca. Oktober 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: black banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 12.01.2021
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 30 cm
Besonderheiten

Luca musste trotz seines jungen Alters bereits Papa werden. Gemeinsam mit der Mama und den Sprösslingen mussten sie über mehrere Monate zusammen in einem kleinen Käfig leben. Jetzt genießt er eindeutig die Ruhe in seinem Gehege und dass er sein Futter nicht mehr teilen muss. Derzeit ist er noch ein Langschläfer, das kann sich aber sicherlich noch ändern.

Auf den Fotos kann man gut erkennen, dass er es liebt zu buddeln und sein Gehege daher ausreichend Einstreu bieten sollte.

Luca sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!