Charakterbeschreibung

Lucky Luke ist ein sehr neugieriger, anfangs schüchterner Goldhamster. Er gehört zum Zeichentrickwurf mit insgesamt vier Brüdern. Untertags schläft er sehr gern in seinem selbst eingerichteten „Schlafzimmer“. Es kommt schonmal vor, dass er gegen 7 oder 8 Uhr in der Früh aufsteht und gern Erlebnisfutter hätte. Wenn er seine Kernchengeber kennt und ihnen vertraut, nimmt er Kernchen gerne aus der Hand. Mit viel Geduld und Zeit entwickelt sich Lucky Luke zu einem Traumhamster!

Lucky Luke sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 23143
Art: Goldhamster
Alter: geb. 13.06.2023
Geschlecht: männlich
Farbe: black
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.07.2023
Standort: 3434 Katzelsdorf
Vermittelbar ab: 10.08.2023
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. 0,6m² (z.B. L 120 x B 50 x H 50 cm)
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Futterempfehlung