Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20245
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 02.09.2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 02.09.2020
Standort: 2604 Theresienfeld
Vermittelbar ab: 14.10.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Luigi’s Mama Gnocci wurde bei der Hamsterhilfe abgegeben, wo sie wie sich herausstelle bereits (wieder) trächtig war. Luigi und seine Geschwister buddeln schon eifrig im Sandbad und legen bereits die ersten Unterirdischen Gänge an. Im Gehege lassen sie sich gut beobachten. Mit etwas Geduld werden auch schon Pinienkerne von der Hand genommen. Durch sein junges Alter wird er sich bestimmt gut entwickeln und weiterhin den Kontakt zu Menschen kennenlernen. Erlebnisfutter aller Art wird gerne Abgeerntet.

Luigi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!