Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22170
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 17.07.2022
Geschlecht: männlich
Farbe: BE white
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 17.07.2022
Standort: 6393 St. Ulrich am Pillersee
Vermittelbar ab: 12.09.2022
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Lumos gehört zum Harry Potter Zaubersprüche Wurf von Sybill. Nachdem Mama Sybill noch viel zu jung war für ihren Wurf, sind ihre Babys leider dementsprechend klein. Sie wurden fleißig gepäppelt und wachsen zu zauberhaften, hübschen Hamstermädels und -buben heran. Momentan leben sie noch in Geschlechtergruppen. Sie sind alle neugierig, aber noch ein wenig schüchtern. Wenn sie nach der Mama kommen und man ihnen Zeit und Geduld entgegen bringt, werden sie aber bestimmt noch mutiger.

Lumos sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!