Charakterbeschreibung

Maggi ist zuckersüß, neugierig und sehr aufgeweckt, wie es sich für ein Hamstermädchen in ihrem Alter gehört. Tagsüber ist der kleine Sonnenschein oft an der Oberfläche ihres Geheges anzutreffen, wo sie jeden Zentimeter davon auskostet und erkundet. Wenn die kleine Frohnatur munter ist, hat sie immer etwas zu tun. Sie buddelt gerne in ihrem Sandbad, dreht die ein oder andere Runde in ihrem Laufrad, sammelt ihr Futter ein oder knabbert genüsslich an ihrem Erlebnisfutter. Mit Maggi kommt nie Langeweile auf.

Der menschlichen Hand gegenüber zeigt sie sich noch etwas schüchtern. Wir sind uns aber sicher, dass Maggi mit etwas Geduld ihre anfängliche Schüchternheit überwindet, ihre Neugierde siegt und sie das ein oder andere Kernchen aus der Hand fressen wird.

Maggi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 24031
Art: Goldhamster
Alter: geb. Juni 2023
Geschlecht: weiblich
Farbe: BE cream satin
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.02.2023
Standort: 1230 Wien
Vermittelbar ab: 22.02.2024
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. 0,6m² (z.B. L 120 x B 50 x H 50 cm)
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Futterempfehlung