Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19196
Art: Roborowski
Alter: geb. ca. Sommer 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti mottled
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 18.09.2019
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: 09.10.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 20 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Roborowski sind sehr scheu und lieben einen großen Sandbereich – dieser sollte daher mind. 1/3 der Gehegegrundfläche einnehmen und mit vielen Verstecken dekoriert werden

Mara ist eine neugierige, kleine Robodame, die ab ca. 21 Uhr durch ihr Gehege wuselt. Sie ist robotypisch sehr flink und etwas schreckhaft, lässt sich aber gut beobachten und auch mit leckeren Kernchen anlocken. Mara würde sich über viele Versteckmöglichkeiten und einen großen Sandbereich in ihrem Gehege freuen.

Mara sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Khal Drogo
Pinsel
Menü