Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21267
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 09.08.2021
Standort: 6845 Hohenems
Vermittelbar ab: 13.09.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Madame Curie ist eine sehr liebevolle und fürsorgliche Hamstermama. Leider hatte sie schon 2 Würfe hintereinander und lebte mit all ihren neun Babies in einem zu kleinen Gitterkäfig. Ihr älterer Wurf ist der Sonnensystem-Wurf und die drei Jüngeren tragen genauso wie sie Namen von NaturwissenschaftlerInnen. Sobald man Futter im Gehege verstreut hat, kommt sie heraus und sammelt fleißig und pflichtbewusst alles auf, um es sofort ins Nest zu tragen. Wer würde gerne der fürsorglichen und doch schon einjährigen Mami ein ruhiges und liebevolles Zuhause geben, damit sie endlich zur Ruhe kommt?

Marie Curie sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!