Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19172
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Frühjahr 2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.08.2019
Standort: 9020 Klagenfurt
Vermittelbar ab: 30.08.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Marissa ist eine schüchterne Zwergendame, die wohl noch etwas Zeit braucht bis sie Menschen vertraut. Sie lässt sich durchaus in ihrem Rad beobachten, mag es aber nicht so gern, wenn man etwas in ihrem Zuhause verrückt. Das tut sie dann auch lautstark kund, lässt sich aber durch Leckerlis wieder besänftigen.

Marissa sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Ryan
Pippilina
Menü