Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22076
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.05.2022
Standort: 9900 Lienz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Mickey ist am Anfang noch etwas scheu, aber nach wenigen Tagen fasst er Vertrauen. Er liebt Mehlwürmer, mit diesen lässt er sich auch sehr schnell locken, er frisst sie dann auch aus der Hand. Mickey ist tagsüber sehr oft wach, man könnte sich ja zusätzliches Futter erschnorren 😉 Er liebt seine täglichen Sandbäder, sowas kannte er von früher nicht, er genießt seine Fellpflege nun sehr. Mickey arbeitet nun auch an seiner Sommerfigur, er ist gerne im Laufrad und lässt sich dabei auch gut beobachten.

Mickey sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!