Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22257
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: saphir
Herkunft: Tierschutzverein
Aufnahmedatum: 01.10.2022
Standort: 3443 Rappoltenkirchen
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 28 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Nach ihrer traumatischen Rettung aus der Slowakei ist Missy noch etwas schüchtern. Die Angst wieder zurück zu müssen in ihr altes Leben hat ihr etwas von ihrer Unbeschwertheit genommen. Jedoch unbeobachtet erkundigt sie fleißig ihr Gehege, gräbt viele Gänge und liebt ihr Laufrad. Vor allem liebt Missy es, ihr Futter zu sammeln – kein Körnchen bleibt liegen. Man merkt ihr an, dass sie hier glücklich ist und endlich ein erfülltes Hamsterleben führen kann. Sie flitzt durch ihr Zuhause, gestaltet es um und man hat das Gefühl, sie will alles für immer festhalten und nichts mehr missen. Missy eben.

Missy sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!