Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 22081
Art: Goldhamster
Alter: geb. 17.05.2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: blonde
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.05.2022
Standort: 1100 Wien
Vermittelbar ab: 12.07.2022
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Murtagh kam mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns als er erst wenige Tage alt war.

Inzwischen lebt er zusammen mit seinen Brüdern Brom, Glaedr, Orik, Eragon &Solembum in einem eigenen Gehege. Wie sich ihr Charakter schlussendlich entwickelt kann man erst sagen, wenn sie getrennt werden. Jedoch werden sie von Tag zu Tag mutiger und zutraulicher. Sie lieben es zu buddeln und genießen ihr Sandbad. Im Moment stehen alle gegen halb 9 auf und warten auf ihr Essen. In wenigen Wochen dürfen sie in ihre Endzuhause ziehen.

Murtagh sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Wir vermitteln österreichweit und können auf ein großes Netzwerk freiwilliger Mitfahrgelegenheiten zurückgreifen. Dennoch liegt es in erster Linie in der Verantwortung unserer Adoptant*innen ihren Hamster abzuholen oder für eine passende Mitfahrgelegenheit zu sorgen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!