Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20314
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. September 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 21.12.2020
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 160 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Naja ist als schüchternes und sehr schreckhaftes Hamsterwesen zu uns gekommen. Am Anfang braucht sie ihre Zeit um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen, doch dann blüht sie richtig auf und zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht.

Wenn die Hamsterdame hört, dass jemand in ihrer Nähe ist, schaut sie einen mit ihrem fragenden Blick an, „Warum hast du mich aufgeweckt und was machst du da? Und wenn du mich schon aufwecken musstest, bekomm ich ein Leckerli?“.

Da sie von Tag zu Tag zutraulicher wird, anfassen nicht erwünscht dafür darf man sie beobachten, nimmt die Kleine schon ihre Lieblings Körnchen aus der Hand und schmatz beim Essen dabei ganz genüsslich.

Naja sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü