Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21195
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. November 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 11.05.2021
Standort: 8055 Graz
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Nala hatte bei ihren Vorbesitzern ein Abszess auf der Nase, dieses wurde operiert, die Wunde ist gut verheilt und das Fell wieder nachgewachsen, man sieht davon nichts mehr.

Nala wurde leider wegen einer Allergie abgegeben. Anfangs war ihr Fell auf der Nase noch nicht komplett nachgewachsen, aber mittlerweile ist es das schon wieder.
Nala mag es gemütliche Runden im Laufrad zu drehen. Die Hand mag sie besonders gerne und ist bei ihrer Pflegefamilie sehr zutraulich. Kernchen nimmt sie gerne von der Hand. Wie jeder Zwerghamster steht auch Sandbad auf der täglichen To-do Liste. Auch Untertags ist Nala öfters zu sehen.

Nala sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!