Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19226
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. März 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 22.12.2019
Standort: 1220 Wien
Vermittelbar ab: 01.02.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Ogibert ist ein vollkommen entspannter Bub, der auch für Anfänger geeignet ist.

Ogibert ist ein super freundlicher Hamster. Momentan hat der Kleine noch etwas Übergewicht, ist aber am Abnehmen. Für sein Alter ist er noch sehr aufgeweckt. Er wuselt meistens bereits ab 21 Uhr durchs Gehege und ist ziemlich ausdauernd im Laufrad unterwegs. Bereits seit dem ersten Tag ist er handzahm! Wie selbstverständlich nimmt er Körnchen und krabbelt auch gerne auf den Händen herum.

Derzeit ist er jedoch noch in Behandlung, da seine Düftdrüse und eine seiner Zahnwurzeln entzündet ist. Bald freut er sich bestimmt wieder bester Gesundheit und ist breit in sein neues Zuhause zu ziehen.

Ogibert sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!