Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 20177
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. März 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.07.2020
Standort: 7151 Wallern im Burgenland
Vermittelbar ab: 22.07.2020
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 27 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Otto wurde drei Monate nach seiner Anschaffung aus einem Zooladen bei uns abgegeben da das Kind das Interesse verloren hatte. Er nimmt liebend gerne Kernchen aus der Hand und traut sich mittlerweile auch schon sehr mutig auf die Hand zu klettern.
Er lässt sich ohne Angst beobachten und ist ein neugieriger Kerl der sofort sein ganzes Pflegegehege erkundet hat und eine Runde im Laufrad laufen musste bevor er sich von seinem Umzug erholen und ausschlafen konnte.
Der kleine Zwerg hat momentan eine lustige Mischung aus Winter- und Sommerfell, was ihm ein ganz besonders entzückendes Aussehen verleiht.
Manchmal ist Otto auch am Tag wach um Futter zu sammeln und das ein oder andere Leckerli abzustauben. Auch sonst schläft er nicht sehr lange und ist meistens zwischen 20-21 Uhr wach.

Otto sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!