Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21358
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. August 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rust
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 04.11.2021
Standort: 4060 Leonding
Vermittelbar ab: 10.12.2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Paddington ist von Anfang an sehr neugierig und zutraulich. Wenn er das Futter rascheln hört, kommt er sofort aus seinem Häuschen. Er nimmt das Futter auch sehr schnell aus der Hand und nach einer Zeit traut er sich dann auch auf die Hand. Frischfutter mag Paddington auch sehr gerne. Ein großes Laufrad ist ihm wichtig, da er gerne und viel läuft. Bereits in den frühen Abendstunden kommt er raus und läuft gleichmal eine Runde. Auch in den frühen Morgenstunden ist er oft noch aktiv. Außerdem ist ihm ein tolles Bettchen wichtig, er freut sich immer wieder über Nistmaterial und ist dann sofort eifrig bei der Sache. Mit der Zeit würde der kleine Mann sich bestimmt über einen Auslauf freuen.

Paddington sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!