Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19167
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: saphir
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 08.08.2019
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten
Chronische Zahnwurzelentzündung, benötigt teilweise Medikamente

Papi musste sein bisheriges Leben in einem A4 Käfig ohne einen einzigen Einrichtungsgegenstand verbringen. Anfänglich kannte er daher garnichts, hat aber bald die Vorzüge eines artgerechten Geheges zu schätzen gelernt und läuft nun gerne im Laufrad, schläft inzwischen in seinem Häuschen und nimmt gerne Kernchen aus der Hand, öfter würde er auch gerne noch ein bisschen Finger probieren 😉 Er hat leider eine Zahnwurzelvereiterung die immer wieder auftreten wird, was äußerlich leicht erkennbar ist, nimmt aber problemlos sein Antibiotikum auf einem Leckerchen wenn es nötig ist. Er würde sich sehr über ein großes, artgerechtes Gehege freuen in dem er endlich ein schönes, normales Hamsterleben beginnen darf <3

Papi sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!