Paulchen

  1. Startseite
  2. Unsere Tiere
  3. Paulchen
Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19138
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. ca. Herbst 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: pearl
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 25.06.2019
Standort: 4551 Ried im Traunkreis
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Paulchen steht meist zwischen 21:00 und 22:00 Uhr auf und bezaubert seine BeobachterInnen mit seinen Knöpfchenaugen und seiner süßen Art. Paulchen futtert für sein Leben gerne leckere Kräuter und Gräser und liebt sein Sandbad.

Paulchen ist noch etwas schüchtern, wagt sich aber jeden Tag näher an die menschliche Hand heran. Ist man mit entsprechenden Leckereien ausgestattet, so nimmt er diese auch direkt aus der Hand. Mit viel Zuneigung und Liebe wird Paulchen ganz bestimmt ein toller Hamster – er wartet nur noch auf seine Körnchengeber für IMMER.

Paulchen sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Menü