Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21185
Art: Zwerghamster / Hybrid
Alter: geb. 09.05.2021
Geschlecht: männlich
Farbe: agouti
Herkunft: bei uns geboren
Aufnahmedatum: 09.05.2021
Standort: 1210 Wien
Vermittelbar ab: Anfang Juli 2021
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 100 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 25 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Peter kam am Muttertag zur Welt nachdem seine Mama trächtig an uns abgegeben wurde. Er ist der kleinste des Wurfs und wurde deswegen lange gepäppelt, daher ist er auch der zutraulichste des Wurfs und sehr an die Hand gewöhnt 🙂 Natürlich ist er dennoch kein Kuscheltier und will auch nicht so behandelt werden.
Peter kommt sich gerne auch mal tagsüber ein Kernchen abholen, seine Abendaufstehzeiten können derzeit noch nicht vorhergesagt werden da er noch mit seinen Brüdern zusammenwohnt. Ab Anfang Juli werden sie dann langsam getrennte Wege gehen wollen und Peter würde so gerne direkt von der GeschisterWG in sein eigenes Zuhause ziehen dürfen!
Er schätzt ein großes Sandbad sehr und sucht auf jeden Fall Menschen die Freude am Kontakt zu ihm haben, ev. sogar mit gesichertem Freilauf!

Peter sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!