Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 19189
Art: Teddyhamster
Alter: geb. 31.07.2019
Geschlecht: weiblich
Farbe: cinnamon banded
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 01.09.2019
Standort: 4551 Ried/Traunkreis
Vermittelbar ab: 18.09.2019
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 120 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 30 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Pippilina wurde gemeinsam mit ihren 4 Geschwistern abgegeben.

Als Kleinste des Wurfs wirkte sie zu Beginn sehr, sehr zerbrechlich. Sie hat sich aber innerhalb weniger Tage zu einer agilen kleinen Hamsterdame entwickelt die sich über Leckereien sehr freut und sich auch von ihrer vorlauten Schwester nichts gefallen lässt. Aufgrund ihres Alters ist sie der menschlichen Hand natürlich noch entsprechend schüchtern, sie hat sich aber schon ganz toll entwickelt und würde sich über ein schönes Zuhause mit liebevollen KörnergeberInnen sehr freuen.

Pippilina sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!

Marissa
Apoll
Menü