Zur Vergabe
Lfd. Nummer: 21206
Art: Goldhamster
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: cinnamon
Herkunft: Privatabgabe
Aufnahmedatum: 26.05.2021
Standort: 2231 Strasshof a. d. Nordbahn
Vermittelbar ab: sofort
Gehegeanforderungen
Grundfläche Gehege: mind. L 130 x B 50 x H 50 cm
Durchmesser Laufrad: mind. 33 cm
Streuhöhe: mind. 20 cm
Besonderheiten

Hey ich bin Pria und meine Vorbesitzer haben gesagt ich bin 2 Jahre, aber so alt bin ich doch gar nicht! Ich habe ja noch voll das Babyface und bin schon noch klein! Daher hat mich meine Pflegi Mami jünger eingeschätzt. Zuerst war ich in einem kleinen Gehege, doch nun bin ich in einem sooo großen! Ich liebe es so viel Platz zu haben und meine Gänge zu buddeln. Im Sand buddel ich auch und ich verstecke mich auch gerne in meinen Sandverstecken. Aber mein liebstes Hobby ist das Rennen. Stundenlang könnte ich im Rad laufen und zwischendurch bekomme ich auch Kernchen zugesteckt. Das führt mich gleich zum nächsten Hobby: Futtern. Ich nutze meine Backentaschen aus und stopfen rein was so reinpasst. Ich bin noch ein bisschen skeptisch was Menschen angeht, aber ich interessiere mich schon für euch und komme euch auch entgegen, wenn man mich lässt 🙂 Ich stehe so ab ca. 21:00 Uhr auf und bin dann echt lange wach und muss soo viel erledigen. Ich freue mich auf mein neues Zuhause, vielleicht bei dir? 🙂

Pria sucht ein schönes, artgerechtes Zuhause und wird mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 15 Euro nur in Einzelhaltung abgegeben. Alle unsere Pflegetiere können österreichweit ins neue Zuhause reisen.

Wir werden uns so bald wie möglich bei dir melden und danken dir schon jetzt dafür, dass du einem in Not geratenen Hamster ein neues Zuhause bieten möchtest!